Telekom
Home
Zweites Büro

                                                 Hör zu

Gegenüber allen Schwierigkeiten , Proben und Widerwärtigkeiten sagst du dir, dass es vorbei gehen wird ! 

Und wenn du dich von Erfolg zum Erfolg stiehlst, pass auf, das wird auch vorüber gehen !

 Denn in Wahrheit gehen alle Dinge auf der Welt vorbei !

So spricht DER HERR...................

Meine erste Schritt des Symposiums im Nürnbergen Doku-Zentrum Reichsparteitagsgelände am 11.03.2006

In Wirklichkeit ist niemand eine Gefahr für die Gerechtigkeit, sondern man behandelt mich in dieser modernen Gesellschaft als ein gefährliches Element, obwohl ich nur kämpfe, damit ein Unrecht wiedergutgemacht wird. Selbstverständlich fordere ich die Bürgerinnen und die Bürgern sowie die Politikern und die Vertretern dieses Landes auf, zunächst realistisch über die ehemaligen deutschen Reichsgesetze in der Vergangenheit nachzudenken,  und das Thema zu bearbeiten, damit wir uns die Hand geben können; denn es ist Zeit, dass wir alle zusammen mit Gewissen über die Tatsachen diskutieren, weil es um unsere gemeisame Geschichte geht.  Die Demokratie ist nicht nur ein einfaches Wort, sondern diese garantiert die korrekte Anwendung der Gesetze um eine angemessene Gerechtigkeit für allen Menschen zu gewährleisten.

Verantwortlich angewandte Demokratie des Stärkeren ist immer die “ Beste ” ; denn dies ist die Ungerechtigkeit, die den Hass nach sich zieht und woraus die Gewalt sich entwickelt ,  weil man sich in dieser Welt fühlt, dass “ es sich hierbei um das Gesetz des Dschungels handelt ! “

Bravo Papa